Fragen haben? Lassen Sie uns Sie alle beantworten!

Fordern Sie einen Rückruf | | |

Unternehmensübersicht

RivalHost, LLC. ist ein führender Anbieter von Webhosting-Lösungen auf der ganzen Welt in über 65 Ländern.

Seit 2001 hosten wir Tausende von persönlichen, kleinen und geschäftlichen Websites auf globaler Ebene.

Als führender Hochleistungs-Webhosting-Anbieter sind wir bestrebt, unseren Kunden auf der ganzen Welt die technologisch fortschrittlichsten Webhosting-Lösungen anzubieten.. Sicherheit, Zuverlässigkeit und Leistung stehen im Mittelpunkt unserer Hosting-Aktivitäten, um sicherzustellen, dass jede auf unseren Servern gehostete Website und/oder Anwendung hochsicher ist und auf optimalem Niveau funktioniert.

Im Gegensatz zu anderen Webhosting-Unternehmen überlasten wir unsere Server nicht und nehmen diese SEHR SERIOUSLY. Angesichts der aktuellen SEO-Trends, die jetzt die Berücksichtigung der Seitenauslastung beschleunigen, ist dies mehr denn je entscheidend. Wir besitzen und betreiben unsere eigenen Geräte in einem geprüften Rechenzentrum von Weltklasse, in dem einige der bekanntesten Marken der Welt untergebracht sind.

Als Customer Care und technologieorientiertes Webhosting sind unsere Webhosting-Pakete darauf ausgelegt, beliebte Web-Entwicklungstechnologien zu unterstützen. Hochleistungs-PHP-Hosting, Ruby on Rails Hosting, DDOS-geschütztes Webhosting, Virtual Private Server und Cloud-Server sind der Kern unserer Geschäftspraxis. Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Netzwerkadministration und Systemintegration.

Ein häufiges Missverständnis in der Technologiebranche ist "it's all machines" - nicht bei Rivalhost. Obwohl unsere Rechenzentrumspartner und die Infrastruktur unübertroffen sind, wir sind erfolgreich, weil wir uns einem beispiellosen, beeindruckenden Support verschrieben haben..

Website-Besitzer auf der ganzen Welt haben uns ihre Daten anvertraut. Rivalhost bietet und garantiert 99,9% Netzwerkbetriebszeit. Tatsächlich ist RivalHost der EINZIGE gemeinsam genutzte Host, der jemals von UptimeSafe ein APS 400-Rating erreicht hat (99,99%).

Wir sind akribisch im Umgang mit allen kleinen Details, damit Sie sich entspannen und Ihre Website aufbauen können. Unsere bodenständige Unternehmenskultur bietet individuelle Betreuung, die Sie von einem billigen Hosting-Unternehmen einfach nicht bekommen können. Wir stützen unser Geschäftsmodell und unseren persönlichen Lebensunterhalt darauf, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit Rivalhost unübertroffen sind.

Unser Ziel ist es, einem ausgewählten Kundenkreis, der ein professionelles Hosting-Erlebnis mit vollem Service benötigt und schätzt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wenn wir Ihnen helfen können, Ihren Erfolg zu sichern, wissen wir, dass wir im Protokolllauf erfolgreich sein werden.

Wir konkurrieren nicht auf dem "supergünstigen" Hosting-Markt. Unser gesamtes Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet, vollständig verwaltete Hosting-Lösungen, erstklassigen Kundenservice, erstklassige Hosting-Einrichtungen und sicherzustellen, dass Ihre Website ein Erfolg wird. Wir sind bestrebt, all diese Faktoren für jeden einzelnen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Wir garantieren, dass wir Ihre Website schnell, besser und zuverlässiger als jeder andere betreiben können....PERIOD!

Wir können nicht versprechen, dass die Hardware nicht kaputt geht, die Software nicht ausfällt oder dass wir immer perfekt sind. Was wir versprechen können, ist, dass wir, wenn etwas schief geht, uns der Situation stellen, Maßnahmen ergreifen, das Problem lösen und Verantwortung übernehmen werden.

Wir alle hier bei RivalHost freuen uns darauf, Ihnen zu dienen!

Todd reagor
Webhosting
CEO und Gründer
RivalHost.com
1-877-575-WIRT (4678)

Warum Sie sich für RivalHost entscheiden sollten

Wir wissen, dass Sie buchstäblich 10's von Tausenden von Webhosting-Firmen zur Auswahl haben. Bei all den Marketingmaßnahmen, ausgefallenen Angeboten und verwirrender Terminologie kann es eine gewaltige Aufgabe sein, sich zu entscheiden.

Es gibt viele gute Web-Hosts da draußen. Wenn Sie jedoch Ihr Herz und Ihre Seele in Ihre Website gesteckt haben, von Ihrer Website leben, von Google für Malware auf die schwarze Liste gesetzt wurden oder sensible Daten für Ihre Kunden verwalten, möchten wir Ihr bevorzugter Webhost sein. Kunden entscheiden sich in erster Linie für RivalHost Webhosting, weil wir über alle wichtigen Komponenten verfügen, die zu umfassenden, sicheren Webhosting-Lösungen kombiniert werden, mit professionellem Webhosting-Management, dediziertem Webhosting-Support und einer stabilen Webhosting-Infrastruktur.

Viele Unternehmen ziehen es vor, unrealistische Versprechungen und ausgeklügelte Marketingkampagnen zu umgehen, die eine 100%ige Verfügbarkeit versprechen, oder unbegrenzt dies oder das. Sicherlich klingt es gut, aber ich denke, wir alle wissen, wenn der Gummi auf die Straße kommt, gibt es irgendwo ein Kleingedrucktes, um die Bremsen anzuziehen.

Viele Unternehmen ziehen es vor, unrealistische Versprechungen und ausgeklügelte Marketingkampagnen zu umgehen, die eine 100%ige Verfügbarkeit versprechen, oder unbegrenzt dies oder das. Sicherlich klingt es gut, aber ich denke, wir alle wissen, wenn der Gummi auf die Straße kommt, gibt es irgendwo ein Kleingedrucktes, um die Bremsen anzuziehen.

Hier sind einige der Gründe, warum wir denken, dass Sie RivalHost.com für Ihre Webhosting-Anforderungen in Betracht ziehen sollten:

  • Wir sind keine Wiederverkäufer. Wir haben einen kompletten Vor-Ort-Zugang zu allen unseren Racks durch unsere Mitarbeiter rund um die Uhr.
  • Wir sind hier, um 24x7x365 per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem zu helfen.
  • Wir sind transparent - Wir scheuen uns nicht vor harten Gesprächen. Wenn wir einen Fehler machen, geben wir es zu und beheben es.
  • Reaktionsfähigkeit - Wir behandeln jeden Kunden als Priorität. Das bedeutet, dass Sie sich so schnell bewegen können, wie Sie es benötigen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, einen unglaublichen Service und einen hervorragenden Wert zu bieten. Zuverlässigkeit ist der Kern unseres Geschäfts und wir sind bestrebt, skalierbare Webhosting-Lösungen für Unternehmenspartner, kleine Unternehmen und Privatpersonen anzubieten. Diese Verpflichtung zu Qualität und Zuverlässigkeit erstreckt sich auf alle Bereiche unseres Unternehmens - von unseren Mitarbeitern, über unsere Partner bis hin zu unserer Technologie. Letztendlich geht es bei unserem Geschäft aber um den Menschen. Das werden wir nie vergessen.

Kernwerte

rivalisierendes_logo_iconMenschen im Vordergrund - Unser Webhosting-Support ist unübertroffen.

Wir sind unermüdlich bemüht, unseren Kunden erstklassigen Support zu bieten. Die Führung eines Unternehmens erfordert harte Arbeit und Engagement. Unabhängig davon, ob Sie für ein Fortune-500-Unternehmen oder ein kleines Unternehmen verantwortlich sind, erhalten Sie persönlichen Support von unserem engagierten Team. Das Letzte, worüber du dir Sorgen machen solltest, ist dein Hosting. Das ist unser Job.

rivalisierendes_logo_iconEchtes professionelles Webhosting

Unsere vielfältige Auswahl an Webhostingoptionen, Apps und Services stellt sicher, dass Sie das Hosting erhalten, das Sie benötigen. Es gibt nie einen "one-size-fits-all"-Ansatz für Unternehmen. Wir bieten skalierbare Webhosting-Lösungen sowie DDoS-Minderung und -Schutz, die Ihnen eine zusätzliche Sicherheits- und Vertrauensebene bieten.

rivalisierendes_logo_iconSicheres und zuverlässiges Webhosting

Webhosting ist das, was wir tun. Wir haben uns in der Branche durch unser Engagement für unsere Kunden hervorgetan und wurden für unsere 99,99% Verfügbarkeit ausgezeichnet. Ihre Website ist bei uns sicher.

rivalisierendes_logo_iconUnermüdlicher Fokus darauf, der Beste zu sein.

Die Technologie ändert sich schnell. Das Geschäft ändert sich schnell. Erfolgreiche Unternehmen verstehen das nicht nur, sie werden dem auch gerecht. Wir entwickeln uns ständig weiter und passen uns der technologischen Landschaft der Branche an, indem wir in erstklassige Hardware und Rechenzentren investieren. Wir arbeiten mit den Besten zusammen, um das Beste zu liefern.

Kontaktieren Sie den rivalisierenden Gastgeber heute!

Company Overview

RivalHost, LLC., is a Leading Edge, People First, Customer Driven provider of web hosting solutions around the world in over 65 countries.

Since 2001, we have been hosting thousands of personal, small business and enterprise websites on a global level.

As a leading high performance web hosting provider, we strive to offer the most technologically advanced web hosting solutions available to our customers across the world. Security, reliability, and performance are at the core of our hosting operations to ensure each site and/or application hosted on our servers is highly secured and performs at optimum level.

Unlike other web hosting companies, we do not overload our servers AND WE TAKE THIS VERY SERIOUSLY. With current SEO trends now factoring in page load speeds this more than ever is critical. We own and operate our own equipment in a World-Class audited Date Center that hosts some of the worlds most recognizable brands.

As a Customer care and technology focused web host our web hosting packages are designed to support popular web development technologies. High performance PHP Hosting, Ruby on Rails Hosting, DDOS protected web hosting, Virtual Private Servers, and cloud servers are at the core of our business practice. We have over 30 years combined experience Network Administration and System Integration.

A common misconception about the technology industry is “it’s all machines”- not at Rivalhost. Although our data center partners and infrastructure are second to none, we are successful because we are committed to unparalleled, Impressive Support.

Site owners across the globe have entrusted us with their data. Rivalhost boasts and guarantees 99.9% network uptime. In fact, RivalHost is the ONLY shared host ever to achieve an APS 400 rating by UptimeSafe (99.99%).

We are meticulous in handling all the little details so you can relax and build your site. Our down to earth company culture offers one-on-one attention you just can’t get from a cheap hosting company. We base our business model and personal livelihoods on making sure your experience with Rivalhost is second to none.

Our goal is to provide outstanding service to a select group of clientele who need and appreciate a full-service professional hosting experience. If we can help make you successful we know in the log run we’ll be successful.

We don’t compete in the “super-low-cost” hosting market. Our whole business model is focused on providing fully managed hosting solutions, great customer service, world class hosting facilities, and making sure your site is a success. We strive hard to provide all those factors for each and every client.

We guarantee we can run your site fast, better, and more reliable than anyone…PERIOD!

We cannot promise that hardware won’t break, the software won’t fail or that we will always be perfect. What we can promise is that if something goes wrong we will rise to the occasion, take action, resolve the issue and accept responsibility.

All of us here at RivalHost look forward to serving you!

Todd Reagor
web hosting
CEO and Founder
RivalHost.com
1-877-575-HOST (4678)

Why you should choose RivalHost

We know you literally have 10’s of thousands of web hosting firms to choose from. With all the marketing schemes, outlandish offers, and confusing terminology it can be a daunting task to decide.

There are many good web host out there. However, if you’ve poured your heart and soul into your website, depend on your website for a living, have been black-listed by Google for Malware, or manage sensitive data for your clients we would like to be your web host of choice. Clients primarily choose RivalHost web hosting because we have all the critical components that combine to form comprehensive, secure web hosting solutions, with expert web hosting management, dedicated web hosting support, and a rock solid web hosting infrastructure.

Many firms prefer to throw around unrealistic promises and slick marketing campaigns that promise 100% uptime, or unlimited this or that. Sure it sounds good but I think we all know when the rubber hits the road there is some fine print somewhere to put the brakes on.

Many firms prefer to throw around unrealistic promises and slick marketing campaigns that promise 100% uptime, or unlimited this or that. Sure it sounds good but I think we all know when the rubber hits the road there is some fine print somewhere to put the brakes on.

Here are a few of the reasons we think you should consider RivalHost.com for your web hosting needs:

  • We are not resellers. We have complete on-site access to all of our racks by our employees 24x7x365.
  • We are here to help 24x7x365 by phone, email, or ticket system.
  • We’re transparent – We don’t shy away from hard conversations. If we make a mistake, we’ll admit it and fix it.
  • Responsiveness – We treat every customer as a priority. That means you can move as fast as you need to

Our Mission

Our mission is to offer incredible service and outstanding value. Reliability is at the core of our business and we aim to offer scalable web hosting solutions for corporate partners, small businesses, and individuals alike. This commitment to quality and reliability extends to every facet of our company – from our employees, to our partners, to our technology. At the end of the day though, our business is about people. We’ll never forget that.

Core Values

rival_logo_iconPeople First – Our Web Hosting Support is Second to None

We’re relentless in providing best-in-class support to our customers. Running a business requires hard work and dedication. Whether you’re in charge of a Fortune 500 or running a small business you’ll receive personalized support from our dedicated team. The last thing you should have to worry about is your hosting. That’s our job.

rival_logo_iconReal Professional Web Hosting

Our diverse range of web hosting options, apps and services ensures you get the hosting you need. There’s never a ‘one-size-fits-all’ approach to business. We offer scalable web hosting solutions, as well as, DDoS mitigation and protection that gives you an added layer of security and confidence.

rival_logo_iconSafe and Reliable Web Hosting

Web hosting is what we do. We’ve excelled in the industry because of our commitment to our clients and have been recognized for our 99.99% uptime. Your website is safe with us.

rival_logo_iconRelentless Focus on Being the Best

Technology changes fast. Business changes fast. Successful businesses not only understand this, they live up to it. We are constantly evolving and adapting to the technological landscape of the industry by investing in top-tier hardware and data centers. We partner with the best to deliver the best.

Contact Rival Host Today!