Fragen haben? Lassen Sie uns Sie alle beantworten!

Fordern Sie einen Rückruf | | |

WEBHOSTING-GARANTIE

Jederzeit Geld zurück Web Hosting Garantie

Alle Shared Webhosting-Konten haben Anspruch auf eine bedingungslose Anytime Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Rivalhost nicht zufrieden sind, geben wir Ihnen Ihr Geld zurück. Keine Fragen gestellt, keine Fristen. Sie können jederzeit kündigen, und wir erstatten Ihnen den Rest Ihrer aktuellen Zahlungsfrist zurück. Es ist wie eine Garantie, die nie abläuft! Außerdem erstatten wir Ihnen während der ersten 60 Tage Ihre Hosting-Gebühren in voller Höhe.

Es gibt einige Ausnahmen, die im Folgenden aufgeführt sind und die nicht erstattungsfähig sind:

  • Dedizierte Server
  • Domainregistrierungen und Transfers
  • SSL-Zertifikate
  • Jeder DDoS-Schutzdienst, einschließlich DDoS-geschütztem Shared Hosting, dedizierten Servern, VPNs und Remote-Proxies.

99,9% Web Hosting Verfügbarkeitsgarantie

Lassen Sie uns die RivalHost 99,9% Uptime-Garantie relativieren. Diese Garantie bedeutet, dass von einem Jahr, das aus 8.760 Stunden besteht, die Standorte und Server unserer Kunden mindestens 8.751 Stunden und 14 Minuten dieser Zeit in Betrieb sind. In einigen sehr seltenen Fällen gibt es ein paar Dinge außerhalb unserer Kontrolle, die den Zugriff auf Ihre Website oder Ihren Server behindern können, wie die folgenden:

  • Netzwerkbedingungen über das Internet (außerhalb unseres Netzwerks), z.B. zwischen Ihrem ISP und unserem Rechenzentrum.
  • Massive DDoS oder andere Angriffe auf unsere Server
  • Probleme mit dem Netzwerk Ihres ISPs
  • Browser- oder DNS-Caching-Probleme

Diese Garantie gilt für jeden NON-DDOS-Service für ungeplante Ausfallzeiten Ihrer Website für mehr als 0,1% der Gesamtzeit pro Monat. Wir erstatten Ihnen eine Rückerstattung in Höhe von 3% der bezahlten Gebühr für den Monat, für jede Stunde, in der Ihre Website aufgrund eines internen Netzwerk- oder Geräteausfalls nicht erreichbar ist. Ausfallzeiten müssen von einem Mitarbeiter unseres Support-Teams bestätigt werden. Die maximale Rückerstattung erfolgt in Höhe des vollen Betrages, der für den Monat des Ausfalls gezahlt wurde, ohne jegliche Gebühren für zusätzliche Dienstleistungen. Senden Sie ein Ticket, um ein Guthaben anzufordern.

WEB HOSTING GUARANTEE

Anytime Money Back Web Hosting Guarantee

All shared web hosting accounts are entitled to an unconditional Anytime money back guarantee. If you’re not satisfied with Rivalhost, we’ll give you your money back. No questions asked, no time limits. Cancel at any time, and we’ll issue you a refund for the remainder of your current payment term. It’s like a warranty that never expires! Plus, during the first 60-days, we’ll refund your hosting fees in full.

There are a few exclusions which are listed below that do not qualify for refunds:

  • Dedicated servers
  • Domain registrations and transfers
  • SSL certificates
  • Any DDoS protection service including DDoS protected shared hosting, dedicated servers, vps’s, and remote proxies

99.9% Web Hosting Uptime Guarantee

Let’s put the RivalHost 99.9% Uptime Guarantee into perspective. This guarantee means that out of a year that is made up of of 8,760 hours, our customers’ sites and servers are up and running for AT LEAST 8,751 hours and 14 minutes of that time. In some very rare instances there are a few things beyond our control that may hinder access to your site or server such as the following:

  • Network conditions across the internet (outside of our network), such as between your ISP and our data center
  • Massive DDoS or other attacks on our servers
  • Problems with Your ISP’s network
  • Browser or DNS caching issues

This guarantee is applicable for any NON-DDoS Service for unscheduled downtime of your website for more than 0.1% of the total time per month. We will provide a refund in the amount of 3% of paid fee for the month, for every hour that your website is unreachable due to an internal network or equipment failure. Downtime must be confirmed by a staff member of our support team. Maximum refund given will be for the full amount paid for the month of outage, excluding any paid fees for additional services. Submit a ticket to request a credit.