Fragen haben? Lassen Sie uns Sie alle beantworten!

Fordern Sie einen Rückruf | | |

Monatliche Serververwaltung
Ihr Schutz vor Ausfallzeiten, Hacks und Datenverlust.

Ausfallzeiten sind teuer und gefährden die Reputation Ihres Unternehmens.

Unsere Option Signature Server Management Services ist ein Incident Response Service, der Unternehmen dabei unterstützt, kostspielige Ausfallzeiten zu reduzieren. Unser erfahrenes Managed Team ist rund um die Uhr für Sie da, um alle Probleme mit Ihrem Server zu lösen.


Silver Managed

  • $199/mo

  • 24x7x365 Reaktion auf kritische Warnmeldungen
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
  • Systemadministration
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
  • Softwareinstallation durch Drittanbieter
  • Proaktives Sicherheitspatching
    Eine schnelle Reaktion auf die Erkennung von Sicherheitslücken und die Freigabe von Patches ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer sicheren Serverumgebung. Rivalhost patcht Ihre Betriebssystem- und Systemdienste innerhalb von 24 Stunden nach dem kritischen Upgrade-Release.
  • Nächtliche Backups
    100 GB Offsite Redundante Speicherung.
  • Protokollüberwachung
    Rivalhost leitet die Systemprotokolle an seinen zentralen Überwachungsserver weiter, und die Protokolle werden täglich auf potenzielle Probleme überprüft, sowohl sicherheits- als auch serverzustandsbezogen.
  • Sicherheitsüberwachung
    Rivalhost untersucht Ihren Server routinemäßig auf mögliche Sicherheitsprobleme.
  • Unkritische Reaktionszeit 24 Stunden maximal

Gold verwaltet

  • $299/mo

  • 24x7x365 Reaktion auf kritische Warnmeldungen
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
  • Systemadministration
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
  • Softwareinstallation durch Drittanbieter
  • Proaktives Sicherheitspatching
    Eine schnelle Reaktion auf die Erkennung von Sicherheitslücken und die Freigabe von Patches ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer sicheren Serverumgebung. Rivalhost patcht Ihre Betriebssystem- und Systemdienste innerhalb von 24 Stunden nach dem kritischen Upgrade-Release.
  • Nächtliche Backups
    200 GB Offsite Redundante Speicherung.
  • Protokollüberwachung
    Rivalhost leitet die Systemprotokolle an seinen zentralen Überwachungsserver weiter, und die Protokolle werden täglich auf potenzielle Probleme überprüft, sowohl sicherheits- als auch serverzustandsbezogen.
  • Sicherheitsüberwachung
    Rivalhost untersucht Ihren Server routinemäßig auf mögliche Sicherheitsprobleme.
  • Unkritische Reaktionszeit 12 Stunden maximal

Platinum Managed

  • $399/mo

  • 24x7x365 Reaktion auf kritische Warnmeldungen
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
    Alle Rivalhost Management Services beinhalten eine umfassende Überwachung. Wir überwachen die Verfügbarkeit von Systemdiensten sowie den allgemeinen Zustand des Servers, einschließlich Serverlast, Festplattenspeicher, RAM-Nutzung und CPU-Verarbeitungskapazität.
  • Systemadministration
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
    Alle Rivalhost Management Pläne beinhalten Systemadministrationshilfen zur Diagnose und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb Ihres Servers, um sicherzustellen, dass Sie ein Höchstmaß an Betriebszeit genießen.
  • Softwareinstallation durch Drittanbieter
  • Proaktives Sicherheitspatching
    Eine schnelle Reaktion auf die Erkennung von Sicherheitslücken und die Freigabe von Patches ist der Schlüssel zur Aufrechterhaltung einer sicheren Serverumgebung. Rivalhost patcht Ihre Betriebssystem- und Systemdienste innerhalb von 24 Stunden nach dem kritischen Upgrade-Release.
  • Nächtliche Backups
    1 TB Offsite Redundanter Speicher.
  • Protokollüberwachung
    Rivalhost leitet die Systemprotokolle an seinen zentralen Überwachungsserver weiter, und die Protokolle werden täglich auf potenzielle Probleme überprüft, sowohl sicherheits- als auch serverzustandsbezogen.
  • Sicherheitsüberwachung
    Rivalhost untersucht Ihren Server routinemäßig auf mögliche Sicherheitsprobleme.
  • Unkritische Reaktionszeit 1 Stunde maximal 1 Stunde

Kontaktieren Sie den rivalisierenden Gastgeber heute!

Downtime is expensive and puts your company’s reputation at risk.

Our Signature Server Management Services option, is an incident response service designed to help businesses cut out costly downtime. Our highly experienced Managed team is here around the clock to fix any problems with your server.


Silver Managed

  • $199/mo

  • 24x7x365 response to critical alerts
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
  • System Administration
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
  • 3rd Party Software Installation
  • Proactive Security Patching
    Quick reaction to security hole discovery and patch release is key to maintaining a secure server environment. Rivalhost patches your operating system and system services within 24 hours of critical upgrade release.
  • Nightly backups
    100 GB Offsite Redundant Storage.
  • Log Monitoring
    Rivalhost relays system logs to its centralized monitoring server, and logs are audited daily for potential problems, both security and server health-related.
  • Security Monitoring
    Rivalhost routinely investigates your server for potential security issues.
  • Non-critical Response Time 24 Hours Maximum

Gold Managed

  • $299/mo

  • 24x7x365 response to critical alerts
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
  • System Administration
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
  • 3rd Party Software Installation
  • Proactive Security Patching
    Quick reaction to security hole discovery and patch release is key to maintaining a secure server environment. Rivalhost patches your operating system and system services within 24 hours of critical upgrade release.
  • Nightly backups
    200 GB Offsite Redundant Storage.
  • Log Monitoring
    Rivalhost relays system logs to its centralized monitoring server, and logs are audited daily for potential problems, both security and server health-related.
  • Security Monitoring
    Rivalhost routinely investigates your server for potential security issues.
  • Non-critical Response Time 12 Hours Maximum

Platinum Managed

  • $399/mo

  • 24x7x365 response to critical alerts
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
    All Rivalhost management services include comprehensive monitoring. We monitor the availability of system services, along with the general health of the server, including server load, disk space, RAM usage and CPU processing capacity.
  • System Administration
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
    All Rivalhost management plans include system administration assistance for diagnosing and resolving issues related to the operation of your server, ensuring you enjoy the highest level of uptime possible.
  • 3rd Party Software Installation
  • Proactive Security Patching
    Quick reaction to security hole discovery and patch release is key to maintaining a secure server environment. Rivalhost patches your operating system and system services within 24 hours of critical upgrade release.
  • Nightly backups
    1 TB Offsite Redundant Storage.
  • Log Monitoring
    Rivalhost relays system logs to its centralized monitoring server, and logs are audited daily for potential problems, both security and server health-related.
  • Security Monitoring
    Rivalhost routinely investigates your server for potential security issues.
  • Non-critical Response Time 1 Hour Maximum