Leistungsstarkes, vollständig verwaltetes VPS-Hosting der Enterprise-Klasse

Wählen Sie Ihren VPS Ort!

Vollständig verwalteter virtueller privater Server (VPS)

Virtual Private Server (VPS) bieten Ihnen die Kostenvorteile von Shared Hosting mit der Leistung und Kontrolle von Dedicated Hosting. VPS ist eine kostengünstige Hosting-Option, die Ihnen dedizierte Ressourcen, erhöhte Sicherheit und vollständige Kontrolle über Ihre Umgebung ermöglicht. Mit einem Fully Managed VPS von Rivalhost kümmern wir uns um Wartung, Sicherheit und Netzwerkleistung und bieten Ihnen 24/7 Support

Wir bemühen uns, das bestmögliche Erlebnis zu bieten und sind immer verfügbar, wenn Sie uns brauchen. Darüber hinaus haben Sie die volle Kontrolle, wenn Sie bei uns hosten. Konfigurieren und implementieren Sie Ihren Server genau so, wie Sie ihn benötigen: Wählen Sie Linux oder Windows, wählen Sie Ihren Standort und Ihre Betriebssystemvorlage aus und mit wenigen Klicks sind Sie in der Cloud. Mit cPanel bestellte Server werden zu 100 % vollständig verwaltet, sodass Sie mehr Zeit haben, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unsere robuste Hosting-Plattform ist mit allem ausgestattet, was Sie brauchen, um Ihre Ideen voranzutreiben und Ihr Geschäft voranzutreiben, einschließlich 1-Gbit/s-Uplinks, optionalen Off-Site-Backups und bis zu 5 IPs pro Server. Melden Sie sich noch heute an und klicken Sie auf den Startknopf für Ihre Ideen.

Symbol für vollständigen Root-Zugriff

VOLLER ROOT-ZUGRIFF

Voller Root-Zugriff gibt Ihnen die vollständige Kontrolle.

Symbol für VPS-Bandbreite

PREMIUM-BANDBREITE

1 TB ausgehende Übertragung pro GB RAM, kostenloser, nicht gemessener eingehender Transfer.

Symbol für VPS-SSD-Laufwerke

RAID-10 SSD-SPEICHER

Hochgeschwindigkeits-, redundanter RAID-10-Speicher schützt Ihre Daten.

KOSTENLOS und schmerzlose Website-Migration von RivalHost!

Weltweites Websymbol

Kostenloser Domain-Transfer†

Haben Sie bereits Ihren Domainnamen? Übertragen Sie es kostenlos zu RivalHost und richten Sie Ihre Website auf unseren leistungsstarken Servern mit einer garantierten Verfügbarkeit von 99.9 % ein.

Vermeiden Sie Ausfallzeiten während des Umzugs!

Wir nehmen Ihnen Ausfallzeiten ab, da einer unserer Migrationsexperten Sie während des gesamten Prozesses völlig KOSTENLOS betreut. Das tun wir jeden Tag!

Häufig gestellte Fragen

Powerful Fully Managed Enterprise-grade VPS Hosting

Choose your VPS location!

Fully Managed Virtual Private Server (VPS)

Virtual Private Servers, or VPS, give you the cost benefits of Shared Hosting with the performance and control of Dedicated Hosting. VPS is a cost-effective hosting option which allows for you to have dedicated resources, increased security, and complete control of your environment. With a Fully Managed VPS from Rivalhost we take care of the maintenance, security and network performance while providing you with 24/7 support

We strive hard to offer the best experience imaginable and are always available when you need us. What’s more is the fact that you get total control when you host with us. Configure and deploy your server exactly how you need it: Choose Linux or Windows, select your location and OS template and with a few more clicks you’ll be in the cloud. Servers ordered with cPanel are 100% fully managed leaving you more time to focus on what matters most.

Our robust hosting platform is equipped with everything you need to power your ideas and fuel your business, including 1 Gbps  Uplinks, optional off-site backups, and up to 5 IPs per server. Sign up today and hit the launch button on your ideas.

Full Root Access Icon

FULL ROOT ACCESS

Full root access gives you complete control.

VPS Bandwidth Icon

PREMIUM BANDWIDTH

1TB outbound transfer per GB of RAM, free unmetered Inbound.

VPS SSD Drives Icon

RAID-10 SSD STORAGE

High-Speed, redundant RAID-10 storage keeps your data safe.

FREE and painless website migration by RivalHost!

Worldwide Web Icon

Free domain transfer†

Already have your domain name? Transfer it over to RivalHost for free and set up your website on our powerful servers with 99.9% uptime guaranteed.

Avoid downtime while moving!

We take downtime worries away, as one of our migration experts will take care of you through the entire process, completely FREE of charge. This is what we do every day!

Frequently Asked Questions