Fragen haben? Lassen Sie uns Sie alle beantworten!

Fordern Sie einen Rückruf | | |

5 Tipps zur Verbesserung ihrer Webpräsenz in 2017

5 Tipps zur Verbesserung ihrer Webpräsenz in 2017

Ein Unternehmen zu führen ist schwierig. Das ständige Jonglieren von Verantwortlichkeiten und das Spielen vieler verschiedener Rollen lässt oft wenig Zeit für die Zielsetzung und Planung in die Zukunft. Unabhängig von Ihren Zeitvorgaben ist die Planung für den Erfolg unerlässlich, denn wie der große Yogi Berra sagte: "Wenn Sie nicht wissen, wohin Sie gehen, werden Sie an einem anderen Ort landen."

Alle Unternehmer gehen in ein neues Jahr mit der Hoffnung, dass es besser ist als das letzte. Lassen Sie uns einige der "niedrig hängenden Früchte" identifizieren und konzentrieren, die sofort angesprochen werden können und sich in der Zukunft auszahlen werden. Diese 5 Website-Tipps sparen Ihnen Zeit, Energie und Geld und helfen Ihnen, eine solide Grundlage und Online-Strategie aufzubauen.

#1 Sicherheit: Im Jahr 2016 erlebten wir eine beispiellose Anzahl von bösartigen digitalen Angriffen, die von allen Beteiligten, von staatlichen Behörden bis hin zu Behörden, durchgeführt wurden. Gymnasiasten. Niemand ist sicher, wenn es um ruchlose Handlungen im Internet geht. Stellen Sie daher sicher, dass Ihr Website-Host bereit ist, Ihr Unternehmen zu verteidigen und die Privatsphäre Ihrer Kunden vor DDoS-Angriffen zu schützen. Hier bei Rivalen Wir bieten Sicherheit auf Unternehmensebene ohne alle Kosten.

#2 Website Geschwindigkeit: Kunden haben eine gewisse Erwartung, wenn sie Ihre Website besuchen. Ob bewusst oder nicht, Studien zeigen, dass der Verbraucher eher eine Website verlässt, wenn sie langsam geladen wird. Die Beschleunigung Ihrer Website ist eine einfache Aufgabe, die häufiger als die Anmerkung ist. Führen Sie ein kostenloses Tool wie z.B. Hubspot's Website-Grader um die Hauptursache und die vorgeschlagene Lösung zu identifizieren. Eine weitere schnelle Lösung, die 9 mal von 10 hilft, ist das Upgrade Ihres Hosting-Providers. Es gibt viele Möglichkeiten auf dem Markt, wenn es darum geht, mit welchem Anbieter Sie zusammenarbeiten, aber was uns bei RivalHost auszeichnet, ist nicht nur unser 24-Stunden-Live-Kundensupport, sondern auch unsere Fähigkeit, die Geschwindigkeit zu liefern, die Sie benötigen, um Ihr Publikum zu erreichen.

3 Halten Sie es einfach - Als Geschäftsinhaber kann es schwierig sein, die Sichtweise eines objektiven Außenstehenden auf Ihre Website zu haben. Wir verschwenden Zeit mit den kleinsten Details, die potenzielle Kunden wahrscheinlich nie bemerken werden, während wir wichtigere Dinge wie die Generierung von Einnahmen verpassen. Wenn Sie in diese Kategorie fallen, verpflichten Sie sich, sich auf das zu konzentrieren, was für Ihren Erfolg im Jahr 2017 wirklich wichtig ist, und investieren Sie in die notwendige Investition, um die Minutien und andere nicht zum Kern gehörende Website-Themen einem Profi zu überlassen.

4 E-Mail-Listen Ein E-Mail-Erfassungsformular auf Ihrer Website zu haben, ist sowohl kostenlos als auch einfach einzurichten. Es gibt eine Vielzahl von Optionen auf dem Markt, um dies in wenigen Minuten zum Laufen zu bringen. Erfassen der E-Mails von Personen, die Ihnen sagen, dass sie an Ihrem Unternehmen interessiert sind.

5 Marketing-/Contentstrategie - Unabhängig vom Klischee gibt es keine Verleugnung von "Content is King", wenn es darum geht, organisch online gefunden zu werden. Es gibt eine endlose Menge teurer Marketingspezialisten, die Sie wahrscheinlich wöchentlich ansprechen, aber wenn Sie derzeit keine Social Media Präsenz und/oder keinen Blog haben, ist eine Website wie Fiverr ein großartiger Ort, um mit einem Budget zu beginnen.

 

Planen Sie für den Erfolg im Jahr 2017, indem Sie die Vorteile der niedrigsten hängenden Früchte nutzen, wenn es um Ihre Website geht. Diese 5 Tipps allein werden Sie nicht erfolgreich machen, aber sie werden sicherlich dazu beitragen, Sie vor einem Worst-Case-Szenario zu schützen und Sie auf den Weg zu einem fruchtbaren 2017 zu bringen.

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

5 Tips to Improve Your Web Presence in 2017

5 Tips to Improve Your Web Presence in 2017

Running a business is difficult. The constant juggling of responsibilities and playing many different roles often leaves little time for setting goals and planning into the future. Regardless of your time constraints, planning is imperative for success because as the great Yogi Berra said, “if you don’t know where you’re going, you’ll end up some place else.”

All business owners go into a new year with hopes that it is better than the last.  Let’s identify and focus on some of the “low hanging fruit” that can be addressed right away and will pay dividends into the future. These 5 website tips will save you time, energy, and money helping to build a solid foundation and online strategy.

#1 Security: In 2016 we saw an unprecedented number of malicious digital attacks that were delivered by everyone from state agencies to highschool students. No one is safe when it comes to nefarious actions on the internet, therefore, ensure your website host is prepared to defend your business and shield your customer’s privacy from DDoS attacks. Here at RivalHost we provide enterprise grade security without all the cost.

#2 Website Speed: Customers have a certain expectation when they visit your website. Whether conscious of it or not, studies show that the consumer is more likely to abandon a website if it loads slowly. Speeding up your site is a simple task more often than note. Run a free tool like Hubspot’s Website Grader to identify the primary cause and their proposed solution. Another quick fix that helps 9 times out of 10 is upgrading your hosting provider. There are many choices in the market when it comes to which provider you go with, but what sets us apart at RivalHost is not just our live 24-hour customer support, but also our ability to deliver the speed you need to convert your audience.

#3 Keep it Simple – As a business owner it can be hard to have an objective outsider’s view of your website. We waste time on the smallest minutia that prospective clients are likely to never notice while missing out on more important matters, like generating revenue. If you fall into this category, make a commitment to yourself to focus on what is really important to your success in 2017 and make the investment necessary to leave the minutia and other non-core website issues to a professional.

#4 Email Lists -having an email capture form on your site is both free and easy to set up. There is a myriad of options in the market to get this up and running in minutes. Capturing the emails of people who tell you they are interested in your business

#5 Marketing/Content Strategy – regardless of the cliché, there is no denying ‘content is king’ when it comes to getting found online organically. There is an endless amount of expensive marketers who likely pitch you on a weekly basis, but if you do not currently have a social media presence and/or a blog, a site like Fiverr is a great place to start on a budget.

 

Plan for success in 2017 by taking advantage of the lowest hanging fruit when it comes to your website. These 5 tips alone won’t make you successful, but they will certainly help protect you from a worst case scenario and set you on the path to a fruitful 2017.

 

About the Author

Leave a Reply